1. Home
  2. Dallas TV-Serie - 20 Jahre später

Chit Chat

Dallas TV-Serie - 20 Jahre später

Auf die Fortsetzung dieser TV-Serie freue ich mich jetzt schon! Das fiese Lachen von J.R. und die Titelmelodie habe ich heute noch in den Ohren...Sie auch?

Artikel teilen

Familiendrama und Intrigen gehen auch mit der nächsten Ewing-Generation weiter
TNT (USA)

Ich habe das "Making of" der neuen, vorab 10-teiligen Serie, gesehen. Ein Teil der ehemaligen Schauspieler-Truppe spielt mit der neuen Dallas Generation mit. Somit scheint es eine echte Fortsetzung der original TV-Serie zu sein; Larry Hagman (J. R.), Linda Gray (Sue Ellen) und Patrick Duffy (Bobby) spielen ihre früheren Rollen mit den nun erwachsenen Kindern weiter. Very cool! Sommer 2012 geht's los (hoffentlich auch bald in der Schweiz).

 

am 13. August 2011 - 09:34 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:39 Uhr