Damenriege

Damenriege

Das globale Baby - iPad App

Meine Freundin (38) versucht seit über zwei Jahren schwanger zu werden. Der Babywunsch war schon immer da, den lieben Ehemann und Lebenspartner hat sie aber erst vor drei Jahren kennengelernt. Die Hochzeit hat vor zwei Jahren stattgefunden. Bei all ihren Bemühungen schwanger zu werden, versucht sie positiv zu bleiben und sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen...

Alle paar Wochen höre ich von neuen Versuchen, die die beiden als Paar unternehmen, damit meine Freundin schwanger wird. Beide sind gemäss Untersuchungen gesund und es sollte eigentlich mit dem Babywunsch klappen.

In diesem Zusammenhang ist mir die zweite iPad App Ausgabe von "the collection - Das globale Baby" aufgefallen. Das exklusive Magazin für's iPad setzt sich in dieser Ausgabe intensiv mit dem Wunschbaby-Thema auseinander (ergänzt werden die Berichte mit einer Vielzahl von Multimedia-Effekten, beeindruckenden Fotos und Viedos). Ich habe meiner Freundin sogleich von dieser App geschrieben. Spätestens im Januar 2012 soll es mit der Invitro-Fertilisation losgehen. Ich hoffe natürlich für meine Freunde, dass es schon viel früher mit der Schwangerschaft klappen wird!

Die Erstausgabe von the collection "Prinz William - Der Hoffnungsträger der britischen Krone" erschien im April 2011. Durch diese iPad App erhält man ganz neue Einblicke hinter die Mauern des Buckingham Palastes und den Windsors.