Damenriege

Damenriege

Der Holocaust-Joker

Darf man Witze über den Holocaust machen? Ja, man darf. Vorausgesetzt, man ist jüdisch. Sorry, Goyim und Schicksen*.

Diese Woche war Missy im Kaufleuten an der Show vom deutschen Komödianten Oliver Polak. Dieser präsentierte unter anderem den neuen Sommerhit 2011. Ein Gassenhauer namens "Lasst Uns Alle Juden Sein".

 

Lasst uns alle mitschaukeln!





Der lustige Abend endete mit dem «Judenspiel». Polak rief zum Beispiel «Michel Friedman» oder «Spongebob?» ins Publikum, dieses musste mit «Normal!» oder «Jude!» anworten. Hat immer geklappt, nur bei Alfred Biolek waren sie unsicher. Das mag daran liegen, dass jener eine Kochsendung hat und somit gerne über Essen debattiert.

 

Hier eine hübsche Zusammenfassung der Show:

 

 

www.oliverpolak.com

 

* Nicht-Juden, männliche wie weibliche.