Damenriege

Damenriege

Desperate Housewives: Vorfreude herrscht!

Ich tippe auf Susan. Am Ende der Staffel V sah man die Braut von Mike nur von hinten. Ich meine, ich habe die dunklen Haare von Susan durch den Brautschleier gesehen. Oder war es trotzdem Katherine?

Bald ist es soweit und es macht wieder so richtig Spass am Montag Abend mit Knabberzeugs vor dem Fernseher zu sitzen; die Hausfrauen der Wisteria Lane sind zurück!

Ich bin wirklich gespannt was in der sechsten Staffel von "Desperate Housewives" alles abgeht. Von schräg, abstrus, dämlich, traurig und komisch gibt es normalerweise haufenweise Szenen, die einfach herrlich Spass machen.

Original Quotes:

Susan: "So I'm cooking dinner for Ian's parents tomorrow night, and it's the first time I'm meeting them, so I sort of wanna impress them." Bree: "And yet your're cooking?"

(Das könnte ein typisches Gespräch zwischen mir und meiner Freundin sein...ich wäre in diesem Fall dann Susan).

Doppelfolge zum Start der 6. Staffel: 11. Januar 2010, 20.00 Uhr, SF zwei