Damenriege

Damenriege

Die besten Dating-Inserate auf ronorp.ch

Ronorp ist eine Website, wo man sein altes Sofa los wird, einen neuen Coiffeur empfiehlt bekommt und Affären suchen kann. Hier eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Gemeinsam":

High Heels - Nylons

Welcher attraktiven Sie darf ich für Fr. 100/h die Füsse und bestrumpften Beine küssen? Bin mitte 30 gepflegt und fair. Melde dich :-) Na wenigstens ist er fair. Ein Charakterlump, der einem die bestrumpften Beine küsst- das wäre Sodom und Gomorrha!

 

Liebe auf der Terrasse

Am Montag und Dienstag hat ein Saunaclub ab 11 Uhr offen. Dieser hat auch eine Terrasse. Allenfalls fühlt eine Dame bis 52 auch den Frühling und möchte mich dorthin begleiten und die Knospen spriessen zu lassen. Bin 48, bei 68kg und Schweizer. Mal was anderes. Einladung für alle Frauen zwischen 18 und 30 wir (2er Männer Wg zusammen nicht ganz 50 dafür doppelt so schön ; )) suchen für ein einmaliges Party Erlebniss offene junge Damen. Wir würden gerne eine FKK Party organisieren, da aber alle uns bekannten genug offenen Personen schon über 45 sind suchen wir auf diesem Weg junge hübsche Partyqueens die nicht auf Ihre Kleidung angewiesen sind um Ausstrahlung zu haben. Diskretion und bereitschaft für ein aussergewöhnliches Erebniss sind ein muss. – Zwei nicht mehr taufrische 50-jährige wollen mal wieder knackige 18-jährige Partyqueens. History repeats itself.

 

ich suech dich...

gmeinsamm pizza bstelle und doofs züg im tv luege. au serie. – Wer keine, pardon, tiefe Ansprüche hat, der kann nur positiv überrascht werden!

 

ich will mit dir chatten!

ich suche einen internet flirt! ja. etwas für die stunden im büro. du darfst jung bezaubernd schön sein oder auch nur so tun als ob. du solltest aber schon läss sein. – Das ist ja auch das Mindeste!

 

Nicht allzuhübsche Frau gesucht

der Frühling kommt bald und ich suche eine nicht allzuhübsche Frau zwischen 18 und 28 für Sex. Ich selber bin 24, 1.76 und spörtlich – Nicht-allzu-hübsche-Frau-gesucht. Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

 

Hund und Frau

Du Hund und zwei Frau schwarz und blond. Ich aus dem Koma Traumata erwacht auf Bänkli vom Blitz getroffen. Oberhalb der Aare, Weg gezeigt Danke. Auf ein Wiedersehen? Fäbe – Fäbe, Fäbe, Fäbe. Hat Dich die Frau (und ich gehe mal davon aus, dass es sich um die Frau und nicht den Hund handelt) so vom Bänkli gehauen, dass Du nicht mal mehr dieses Inserätli grad schreiben kannst?