Damenriege

Damenriege

Eluveitie - Konzert im X-TRA

Eluveitie's "Everything Remains World-Tour" hat endlich auch in der Limmatstadt halt gemacht. Sehr cool die Schweizer Band live mitzuerleben. Das Publikum ging mit der Musik mit und versuchte die keltischen Songtexte so gut es ging mitzusingen. Nicht immer ganz einfach...aber mit einem Lachen auf dem Gesicht und der Melodie im Herzen klang es zumindest für mich ganz gut mitten in der Menschenmenge. Die Mannen und Frauen von Eluveitie sahen auf alle Fälle zufrieden aus mit unserem Gesangsresultat.

Eluveitie Support act im X-TRA: Roots of Death 

Nebst dem coolen Konzert hat mich gefreut, dass die Tour-Shirts von Eluveitie bereits ab Fr. 30.- (für ein Girlie-Shirt) erhältlich waren. Manchmal kosten Tour-Shirts zwischen Fr. 50.- bis Fr. 65.-. Nebst den Kosten für die Konzert-Tickets, Food & Drinks erreichen diese Preise (zumindest meine persönliche) Schmerzgrenze.

 

Zum Ausklingen der heutigen Konzertnacht:

 

Weitere Beiträge über Eluveitie: