Damenriege

Damenriege

Fashion No-Go # 1

Socken mit Pumps kombinieren funktioniert vermutlich nur bei einer Primaballerina mit den schönsten Beinen...und trotzdem versuchen uns gewisse Menschen in den Katalogen alle Jahre wieder diese Variante schmackhaft zu machen.

Aber für normalsterbliche Frauen funktioniert das einfach nicht. Egal ob kurze oder lange Socken. Am gemeinsten finde ich die Variante mit den durchsichtigen Söckchen und gerippten Rand (ja genau der Rand, welche immer fies einschneidet und man beim Hallenbadbesuch erst 1000 Tode sterben möchte, da man in der Schwimmhalle die ersten 10 Minuten immer noch diesen rötlichen Ripp-Abdruck an den Beinen sehen kann)...seien wir mal ehrlich, wer kann das so richtig schick tragen? Ich bin überzeugt, ohne Fotoshop ist das einfach nicht möglich!

Wie finden Sie die Socken-Pumps Kombination?