Damenriege

Damenriege

Fashion No-Go # 3

Dreijährige Kinder sollten keine High Heels tragen - auch wenn sie es selber wollen (und Suri Cruise heissen).

Ich habe in irgendeinem Artikel mal gelesen, dass Suri Cruise auf ihre High Heels besteht und ihre Eltern, Katie Holmes und Tom Cruise, ihr den Wunsch einfach nicht abschlagen können. Wann ist das nur geschehen...die dreijährigen Knirpse entscheiden heutzutage anscheinend alles selber. Wo sind denn die Eltern geblieben, die dem Kind etwas verwehren - vorallem wenn es besser für die Gesundheit des Kleinkindes ist?

Als fünfjährige war ich bereits eine kleine Ballettelevin und wollte sogleich mit dem Spitzentanz anfangen. Aber meine Eltern liessen mich nicht meine kleinen Füsse in die begehrten Spitzenschuhe einschnüren. Ich durfte "nur" im normalen Ballettunterricht teilnehmen. Zuerst hiess es, ich müsse etwas grösser werden (= Teenager). Ein paar Jahre später habe ich ins Jazzballet und Eiskunstlaufen gewechselt...und war froh, dass ich meine Füsse nicht durch die Spitzenschuhe malträtiert und geschädigt habe.  

Wir werden sehen wie lange es noch dauert, bis Suri ihre ersten Plateauschuhe tragen wird.