Damenriege

Damenriege

Geschenkidee für alle, die Schuhe lieben

Kürzlich habe ich ein ideales Mitbringsel (oder Weihnachtsgeschenk) für echte Schuhfans entdeckt; "WALKING CLASS HEROES" heisst das Memospiel mit einer Homage an den Damenschuh.

Entdeckt habe ich das Spiel (welches ich mir gleich selbst geschenkt habe) im kürzlich frisch eröffneten "mad hair & market", Bederstrasse 89, 8002 Zürich (beim Waffenplatz, zwischen Bahnhof Enge und sihlcity).

Der herzige Shop-in-Shop bietet nebst einem neuen Frisur-Salon-Konzept (Basis Trockenharschnitt - weitere Leistungen können individuell dazugekauft werden) kleine Kostbarkeiten, trendige Geschenke und witzige Mitbringsel. Die Welt des Stylings endet somit keineswegswegs nur mit einer neuen Frisur.

Interessantes Detail der 64 Spielkarten: Es handelt sich zwar um Abbildungen von Schuhpaaren berühmter Designer wie Jil Sander, Christian Louboutin, Jimmy Choo - die 32 Paare sind aber nicht identisch. Mal ist der Stiletto von hinten und auf dem passenden Kärtchen von oben fotografiert. Man muss sich beim Spielen also etwas mehr konzentrieren, als bei zwei total identischen Memokarten.