Damenriege

Damenriege

Guns N' Roses - Konzert im Hallenstadion

Bin immer noch nachdenklich; war das wirklich Axl Rose auf der Bühne heute Abend im Zürcher Hallenstadion? Früher war Axl ein Sex-Idol in "Hot Pants"...heute Abend wohl eher nur noch eine "müde Hose". Mir hat das Guns N' Roses Konzert leider nicht gefallen.

Früher flogen massenweise BHs auf die Bühne...heute Abend wurde Axl nur noch mit übergrossen T-Shirts und Badetüchern beworfen.

Mit Hut, Sonnenbrille und Schlabberlook hätte irgendjemand auf der Bühne stehen können. Da die Band mit Verspätung anfing zu spielen, gehe ich schwer davon aus, dass es tatsächlich Axl "himself" war. 

Gut, ich bin auf der Seite wirklich soundmässig nicht ideal gestanden...aber man konnte bei manchen Songs Axls Stimme fast nicht heraushören. Schade. Das war jetzt wohl mein letztes Guns N' Roses Konzert. Die vier Gitarristen auf der Bühne konnten einen Slash eben auch nicht ersetzen...

Links: