Damenriege

Damenriege

Ich, das Velo und das fehlende Beinkleid.

Heute stellt sich Miss Meyer nur eine einzige Frage:

 

Wieso glotzen Männer eigentlich so dermassen, wenn man mit einem Röckli Velo fährt?      Notabene mit Strümpf drunter. Nichtsdestotrotz verbeugen sie sich so, als könnten sie, obwohl sie in einem fahrenden Auto sind, einen Blick auf meine Gebärmutter werfen. Würkli.  Gestern zweimal vorgefallen von Beifahrern. Besser als von den Hauptfahrern, sonst hätte es noch Blechschaden gegeben. Wie wird das erst im Sommer, wenn die Frauen ohne Strümpfe umen radeln? Die Garagisten wird's freuen.    
  • Ja, wenn sie es eines Tages nicht mehr tun, stört mich das wohl.
  • Nein, es hat mich nicht aus hormonellen Gründen genervt, ich versteh es einfach nur nicht. Ich bin ja wohl nicht die einzige Velofahrerin, die mal keine Hosen trägt. Es. ist. nur. ein. Röckli. Was gibt es da zu starren, als hätte man soeben erst die Höhle verlassen und zum ersten Mal ein Weib erblickt?
  • Ja, ich könnte es als Kompliment nehmen.