Damenriege

Damenriege

«Jung, wild & sexy», Teil 2

Seit einiger Zeit läuft wieder die beste Serie der Schweiz auf 3+. Und in unserer TV-Wüste will das etwas heissen. «Jung, wild & sexy» ist immer ein Garant für regelmässiges Luftwegbleiben. Hier ein paar Auszüge und Zitate, die in die Fernsehgeschichte eingehen werden.

Salen, 19, zu Tamara, 18, die er am Vorabend kennengelernt hat und heute abschleppen will: «Wotsch bumse?» (Sie will darauf nicht mehr. )

Tiefgründig auch Cyril, der schon bei Staffel 1 dabei war. Wenn der Aargauer redet, dann tönt das so: «Ähhh, jaa (er schaut nach links), also... ja, äääh (er schaut nach rechts).. oder!» Der Kumpel von Cyril, der Tobi, der lernt nie eine kennen. Und wenn seinen Jungs doch mal eine Frau über den Weg lauft (dabei belässt es Amor meist auch. Also eigentlich immer.) dann geht Tobi beleidigt nach Hause. Der Bub hat ebenfalls einen ausufernden Wortschatz. Jeder einzelne Satz wird mit «Hey Alte!» angefangen. Auch erzählt er gern Österreicher-Witze. Mitten in Wien.    Der dritte im Bunde ist Amadeo. Der Kleine sieht aus, als wär er mitten aus den Achtzigern entsprungen. Er trägt im Ausgang immer weisse Hosen mit schwarzen Reissverschlüssen und vorzugsweise glitzernde Tops. Wo man diese im Jahr 2011 kauft, ist mir schleierhaft. Abgerundet wird das Party-Outfit mit einem in die Haare gesprayten weissen Stern. Schmacht.   Wunderbar sind auch die Neuzugänge aus Winterthur. Die sind nämlich DJs und nennen sich Electrosmog. Da hört die Kreativität auch auf. Die Jungspunde haben hübsche Gelfrisürli und immer todchice Schals um den Hals. Letztere sind ihr Markenzeichen.   Der Winterthurer Cederic meint ohne mit der Wimper zu zucken: «Eine Frau muss rasiert sein, weil ich gerne lecke.» Cederic (Eltern, ihr habt bombige Französischkenntnisse) ist 16. Sechzehn! Bin ich prüd, liegt's an mir? 16!   Wer sich die Schmankerl online antun will:    http://3plus.ch/episode/jung-wild-sexy-baggern-saufen-party-machen/staffel-2-folge-5 http://3plus.ch/episode/jung-wild-sexy-baggern-saufen-party-machen/staffel-2-folge-6