Damenriege

Damenriege

Karma's a bitch. Or is it?

Hier ein paar Gründe, warum ich nicht überzeugt bin, dass es Karma überhaupt gibt. Wahrscheinlich wurde dieser Begriff von fernöstlichen Eltern erfunden, damit ihre Kinder besser folgen. Das Equivalent zum hiesigen Schmutzli.

 

  • Adolf Hitler, Ditktator, entzieht sich seiner Verantwortung am 30.4.1945 durch Suizid in seinem Bunker in Berlin
  • Hermann Göring, Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe. Wurde in den Nürnberger Prozessen zum Tode verurteilt und enting dem Todesurteil am 15.10.1946 durch Suizid
  • Josef Mengele, sadistischer KZ-Arzt in Auschwitz, konnte bis zu seinem Tod am 7.2.1979 unbehelligt in Südamerika leben. Er war bekannt für die Experimente an jüdischen Zwillingen. Unter anderem spritze er chemische Lösungen in deren Augen, um zu sehen, ob man diese in ein arisches Blau umfärben könnte.
  • Francois Duvalier, 21.4.1971, Papa Doc war ein haitianischer Diktator
  • Pol Pot, kambodschanischer Diktator, Chef der Rotem Khmer, verstarb am 15.4.1998
  • Slobodan Milosevic, 11.3.2006, serbischer Präsident, verstarb während des Kriegsverbrecher-Prozesses in Den Haag, bevor es zu einem Urteil kam
  • Augusto Pinochet, chilenischer Diktator, starb am 1.12.2006, bevor er zur Rechenschaft gezogen wurde