Damenriege

Damenriege

«Körbchengrösse G wie geil»

Am Montag war als "Star des Tages" zum ersten Mal eine etwas fülligere Dame auf der Titelseite vom BLICK.

Stephanie wiegt 85 Kilos bei einer Körpergrösse von 1,67 cm. Dies wiederum ergibt eine Körbchengrösse von, Sie haben es schon im Titel gelesen, G.

Die Leserbriefe (online nachzulesen) sind ebenfalls herrlich. Da ist von Bohnenstangen die Rede, die konstant hässig seien, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Da hat man doch lieber ein (Blick-)Girl, dass Kurven und gute Laune habe.

Den Kommentaren nach zu urteilen, gelüstet es die Bevölkerung nach mehr pfundigen Seite-1-Girls. Eine Umfrage ergab, dass 50% diese Meinung haben: «Die Bilder sind toll. Nicht nur die dünnen Menschen sind sexy!»

Das Allerschönste: Nach dem Onlinetext und den Leserkommentaren: Ein Inserat für Fettabsaugung.

 

Wie sehen Sie das, liebe Leser?

Doppel- G: Juhee oder Doppel-G: Eher nee?