Damenriege

Damenriege

Levi Alves McConaughey (1)

Beim Spazieren im Central Park ist mir dieser süsse Schnüggel vor die Kameralinse gelaufen; der kleine Sohn von Matthew McConaughey und Freundin Camila Alves.

Nach dem Besuch vom Guggenheim Museum stand der Spaziergang durch den Central Park an. Der Park zeigte sich in frühlingshafter Laune und wir sind daher auf der East Side Richtung Central Park Zoo gelaufen.

Im Kinderzoo sahen wir plötzlich Matthew McConaughey mit seinem bald 2-jährigen Söhnchen Levi (Geb. Juli 2008). Camila Alves, Model und Designer, die Freundin und Mutter seiner zwei Kinder war vermutlich nicht im Zoo. Vielleicht war sie mit Levi's kleiner Schwester, Vida (Geb. Januar 2010), zu Hause geblieben?

Levi hatte grosse Freude an den Seelöwen und ist immer um den Glaspool und im Garten herumgerannt.

 

Central Park Zoo (Southeast Corner vom Central Park), 64th Street, New York

Subway: (N, R, W) to Fifth Avenue/59th Street - Tiffany's und der Apple Store befinden sich auch gleich um die Ecke