Damenriege

Damenriege

Mic Donet Konzert in Zürich

Gestern Abend haben wir ein tolles (fast privates) Mic Donet Konzert im Zürcher Papiersaal erlebt. Der Sänger und seine Band machten uns Konzertbesucher zu ihren Backgroundsängern.

Wir haben viel mitgesungen, sogar als die Band zum Schluss gar nicht mehr auf der Bühne stand. Als Dankeschön ist Mic Donet (aktuelles Album "Plenty of Love") zurück auf die Bühne gekommen und bot den begeisterten Konzertbesuchern ein Solo.

Witzig war auch die persönliche Begrüssung bei Konzertbeginn; Mic Donet schüttelte jeder Person in den ersten zwei Zuschauerreihen die Hand. Und dann begeisterte er mit seiner schönen Stimme, Breakdance-Einlagen, tollen Band und groovigen Liedern.

Danke "the Voice of Germany Jury" (2011), dass Ihr einem so begabten Musiker auf die Sprünge geholfen habt.

Und hier noch ein weiteres Video (mit coolen Sommerszenen aus New York City):