Damenriege

Damenriege

New York: Feinste Holzofen-Pizzas und fangfrische Meeresfrüchte

Im äussersten Winkel von Soho und Tribeca gibt es ein hervorragendes italienisches Restaurant; Giorgione. Wer die Gourmet-Feinkostkette Dean & Deluca kennt, kann sich in etwa die Qualität des Essens vorstellen...Giorgione wurde von Giorgio Deluca mitbegründet.

An einem schönen Sommerabend haben wir eine gute New Yorker Freundin im Giorgione's zum Abendessen getroffen. Der Spaziergang durch SoHo und Tribeca lohnt sich und bei der Ankunft im Restaurant hat man bereits genügend Appetit auf die feinen italienischen Speisen. Wir drei haben uns für die köstlichen Holzofen-Pizzas entschieden.

Das Interieur ist in typischen weissen, minimalistischen Räumen mit Edelstahltischen gehalten und wurde angeblich von Giorgio Deluca entworfen. RSVP.

307 Spring Street, New York, NY 10013, Tel. +1 212 352 2269

Subway: Spring Street (C, E)