Damenriege

Damenriege

New York: Romantik pur und magische Lichter

The River Café, Brooklyn, liegt der Brooklyn Bridge zu Füssen. Von dieser Seite her gibt es unzählige Fotos mit der Brücke, Manhattan Skyline und in der Ferne Lady Liberty. Man könnte meinen, dass sich dieses Restaurant nur auf die wunderbare Aussicht verlassen könnte. Weit gefehlt - es ist ein ausgezeichnetes Restaurant mit einer Piano Bar und spektakulärer Aussicht.

Eines der schönsten Erlebnisse in New York ist eine Einladung zum Dinner im "The River Café" in Brooklyn. Mein Lebenspartner hat mir diese Freude gemacht und ich habe jede Minute genossen. The River Café ist eines der New Yorker Restaurants, welches oft für wichtige Dates* oder gar Hochzeitsanträge genutzt wird. 

In diesem Restaurant gibt es jeweils ein 3-Gang Menu für stolze $98.-. Wir haben aber jeden Bissen von der Vorspeise bis zum Dessert genossen. Nebst der exquisiten Küche, der Weinauswahl und der angenehmen Piano-Musik im Hintergrund kann man die Augen über den East River und den Lichtern von der Manhattan Skyline schweifen lassen. So ein Abend ist wirklich ein Erlebnis. RSVP.

One Water Street, Brooklyn, NY 11201, Tel. +1 718 522-5200

Subway: (A, C) to High Street/Brooklyn Bridge oder (2, 3) to Clark Street, Brooklyn

 

*Dating in New York ist so eine Sache für sich. Erste Hilfe bietet "Dating for Dummies, 2nd Edition".