Damenriege

Damenriege

Pride and Prejudice and Zombies

Ich gebe es zu - ich liebe Jane Austen's Romane. Vermutlich habe ich in der Zwischenzeit fast alle Bücher und Verfilmungen gesammelt. Fast alle Bücher? Nein...eins fehlt mir tatsächlich noch.

"Pride and Prejudice and Zombies" (2009) von Jane Austen und Seth Grahame-Smith habe ich diesen Sommer im "Urban Outfitters", New York, entdeckt. Fotografiert habe ich das Buch zwar, aber habe es dann doch nicht gekauft. Vielleicht war es einfach zu heiss an diesem Tag? Ich habe mich damals für die indischen Flip-Flops entschieden. Jetzt finde ich es fast ein wenig schade, da das Buch sicher gut in meine Jane Austen Sammlung passen würde.

Zum Glück steht die nächste New York Reise in wenigen Wochen an und ich kann mich wieder auf die Suche danach machen. Zuerst werde ich es im "Strand" versuchen - ein wirklich toller Buchladen (mit den besten Preisen). Der bereits über 80 Jahre alte Buchladen befindet sich etwas oberhalb vom Union Square, 828 Broadway (12th Street).