Damenriege

Damenriege

Schisswiiber.

Seit Generationen herrscht Krieg zwischen dem weiblichen Geschlecht. Grundlos und sinnlos. Ein Essay.
Frauen. Frauen hassen Frauen.   Sind sie jung, hassen sie einander, weil sie Konkurrenz darstellen. Sind sie alt hassen sie die Jüngeren, aus dem einzigen Grund weil diese jünger sind. Logisch muss das nicht sein. Ist ja auch nur ein Muster, so alt wie der Uterus selbst.   In jedem einzelnen Job, den ich ausübte, geriet ich mit einem Weibsbild aneinander. Und das kam nie, ich betone: nie, von meiner Seite aus. Ich bin lieb und nett wie Hello Kitty. „Jaja!“ denken Sie Sich jetzt, aber es ist die Wahrheit. Zurück zum Thema. Ich musste mit bösen SMS übers Wochenende, Anzickereien im frustriertesten Ton und bösen Blicken umgehen. Was ich bis zum heutigen Tag aber nicht geschafft habe. Damit umzugehen, mein ich.   Ich bin ja der altmodischen Meinung, dass man auch mit Personen, die einem unsympathisch sind, weil sie noch kein Botox brauchen, respektvoll umgehen kann. Da lieg ich offenbar alleine mit dieser Ansicht. Jänu.   Newsflash ans ältere Kaliber:

Es wird immer, immer, immer eine jüngere, faltenfreiere und knackigere geben. Es nennt sich Geburt. Das ist noch lange kein Grund rumzuzicken.

Newsflash ans jüngere Kaliber:

1. Wir wollen euren Mann nicht. In manchen Fällen haben wir sogar einen eigenen.

2. Es wird immer, immer, immer eine andere Frau in eurem Alter geben, die nun, wie soll ich es sagen.. in eurem Alter ist!

 

Jetzt reisst euch zusammen, seid nett zueinander and stop bitching.