Damenriege

Damenriege

Trennung: Susan Sarandon und Tim Robbins

Susan Sarandon und Tim Robbins haben sich angeblich bereits im Sommer 2009 getrennt. Nach 23 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern; Jack (20) und Miles (17). Die Tochter von Susan , Eva (24), entstammt aus der Beziehung mit Franco Amurri.

1997 hatte ich aus geschäftlichen Gründen mit Tim Robbins zu tun und durfte ihn in seinem New Yorker Office besuchen. Ich kann mich noch sehr gut an den Augenblick erinnern, als er persönlich die Türe zu seinem Büro öffnete...war der Mann vielleicht gross! Das ist mir in seinen Filmen gar nie aufgefallen. Ich habe vermutlich die ganze Zeit mit seinem Bauchnabel gesprochen (natürlich mit Kleidern darüber), da er einfach riesig war. Ich erinnere mich auch an die vielen Familienfotos an den Bürowänden. Grosse Fotos schön eingerahmt mit Susan Sarandon und den drei Kindern. Szenen aus gemeinsamen Ferien oder auch einfach nur Fotos von zu Hause. Er war damals sehr stolz auf seine Familie. 

Und daher tut es mir sehr leid, dass sich gerade dieses Paar nun getrennt hat. Ich dachte die beiden bleiben für immer und ewig zusammen. Auch ohne Trauschein.