Damenriege

Damenriege

Warten auf den Apple iPad

Um die Wartezeit auf den Apple iPad zu verkürzen, habe ich mir ein paar neue Bücher bereit gelegt. Ich lese meistens mehrere Bücher gleichzeitig; ein Buch befindet sich in der Handtasche für Unterwegs, zwei bis drei Bücher auf dem Nachttisch und die restlichen Bücher sind in der Wohnung verteilt.

"Eine kurze Geschichte von fast allem" - Bill Bryson

"Pride and Prejudice and Zombies" - Jane Austen und Seth Grahame-Smith

"Das Buch ohne Namen" - Anonymus

"Dracula - Die Wiederkehr" - Dacre Stoker und Ian Holt

 

Auf die vielen Buch Applikationen von Apple iPad bin ich sehr gespannt. Bisher habe ich erst eine Buch Applikation von "Alice im Wunderland" gesehen; die animierten Illustrationen haben mir enorm gefallen. Da kriege ich einfach glänzende "Äuglein" vor lauter Vorfreude.