fwe

Pinnwand

Der Gastro-Blog: Essen, Trinken, Kochen und alles, was uns sonst bewegt.

Aksel Lund Svindal - das Interview!

Der heutige Blog ist die Fortsetzung vom vergangenen Tag. Wer den Bericht nicht gelesen hat, soll also schnell den Bode-Miller-Blog lesen.

Denn während ich am Rande des Emmi-Events Bode die Entweder-Oder-Fragen stellte, gesellte sich Aksel Lund Svindal dazu, kurz darauf auch Didier Cuche. Und weil sich vor allem Aksel ob den Fragen amüsierte, habe ich ihm kurz vor ihrem Auftritt noch schnell die gleichen Fragen wie Bode gestellt.

Was mögen Sie lieber, Fondue oder Raclette?
Muss ich mich wirklich entscheiden? Ich mag nämlich beides.

Fussball oder American Football?
Fussball.

Coca Cola oder Pepsi?
Mann, Du fragst den Falschen! Natürlich Red Bull.

Hamburger oder Cordon Bleu?
Hamburger. Aber nur, wenn’s ein richtig guter Burger ist.

Die Alpen oder die Norwegischen Hügel?
Die Alpen. Die Berge in Norwegen sind okay, aber kein Vergleich mit den Alpen.

House oder Hard Rock?
Hard Rock

Rücken- oder Bauchschläfer?
Ich schlafe auf dem Rücken. (Didier Cuche: «Kommt eher darauf an, ob Julia Mancuso bei ihm ist oder nicht!»)

PC oder Mac?
Windows.

Buch oder DVD?
Buch.

Mögen Sie lieber die bösen oder die guten Mädchen?
Ich mag die lieben Mädchen. Hast Du auch noch normale Fragen?

Chaot oder Ordnungsfanatiker?
Ich wäre gerne ordentlich, schaffe es aber nicht. In meinem Zimmer herrscht stets das totale Chaos.