zoe-torinesi-blog.png

Sale, pepe e pomodoro

Moderatorin Zoe Torinesi tauscht regelmässig Mikrofon gegen Kochlöffel.

Chia-Pancakes mit Joghurt, Beeren & Honig im Video-Tutorial

Da läuft einem schon beim Startbild das Wasser im Mund zusammen: Unsere Bloggerin Zoe Torinesi zeigt, wie man ganz leicht Pancakes mit Joghurt und Honig macht. Mmmhhh...

Wer meine Beiträge liest wird feststellen, dass mich heuer das Osterfieber so richtig gepackt hat. Seit zwei Wochen gibts auf meinem Blog Fischrezepte für Karfreitag, Inspirationen zum Osterbrunch und auch sonst koche und fotografiere ich gerade alles oster- und frühlingshafte, das nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Pancakes - oder Pfannkuchen wie die Deutschen sie nennen - sind der absolute Hingucker auf jedem Frühstückstisch und können in unendlich vielen Varianten zubereitet werden. Klassisch mit Ahornsirup, im Blini-Style mit Lachs und Frischkäse, als vegane Variante oder mit Chia-Samen versetzt und mit Joghurt, Beeren und Honig garniert. Wie man letztere Variante ganz schnell und unkompliziert hinbekommt, gibts im Video zu sehen.

Frohe Ostern! 

Im Dossier: Alle Blogs von Zoe Torinesi