Dieses Wochenende war turbulent, aber auch äusserst spannend. Ich war zum vierten Mal eingeladen, um in Thailand zu spielen. Eine meiner liebsten Destinationen. Die thailändische Küche zählt zu meinen Favoriten, die Leute sind ausgesprochen nett, die Strände wunderschön und das Partyvolk (Einheimische und viele Touristen aus aller Welt) machen Stimmung, wie ich es an anderen Orten selten erlebt habe.
Vor drei Monaten eröffnete ein neuer Club in Phuket, genauer gesagt in Patong, seine Pforten - mit einem in Thailand bis anhin unbekannten Konzept. Auch in der Schweiz findet man so etwas bis jetzt noch nirgends. Einzig in Las Vegas trifft man auf Ähnliches. Ein paar Fakten und Zahlen:
Die riesige Bühne ist mit einer siebzig Quadratmeter grossen LED Wand geschmückt. Im Club befinden sich sechs grosse Bars. Jeden Abend performen rund zwanzig internationale Artisten (Tänzer, Sänger, Luftakrobaten etc.). Ihre Shows sind auf Videoanimationen abgestimmt. Tatsächlich ein Rundum-Spektakel. Zu fortgeschrittener Stunde kommen dann jeweils internationale DJs hinzu und es gibt einen fliessenden Übergang zum Clubbing. Hier ein kurzes Video: