1. Home
  2. DJ Ray Douglas bloggt über das Züri Fest 2013 - die besten Fotos

Saturday Night Fever

Züri Fäscht 2013 - das Bildtagebuch

2.3 Millionen Menschen lockte das Züri Fest übers Wochenende in die Limmatstadt. Rekord! Mittendrin: Blogger und DJ Ray Douglas. Wie er die Party des Jahres erlebte und wo die besten DJs auflegten, zeigt er in seinem Fototagebuch.

Nightlife Blog - Züri Fäscht 12
Nightlife Blog - Züri Fäscht 1
Nightlife Blog - Züri Fäscht 2
Am Freitag wagte ich mich erst gegen 22 Uhr ins Getümmel. Im Quai 61, wo die Crews vom Mascotte und vom Plaza ein super schönes Areal geschaffen hatten, gings schon zu dem Zeitpunkt mächtig ab. Ramon Joss

Die grösste Sause des Jahres ist Geschichte. Noch steckt sie mir tief in den Knochen - gefühlten 27 Kilometer Fussmarsch, 12 Stunden auflegen und zahllosen Drinks und Shots sei Dank. Dementsprechend schwer fühlt sich gerade nur schon das Tippen an. Zum Glück habe ich vorgesorgt - viel Spass mit meinem Züri Fäscht in Bildern!

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Weitere «Saturday Night Fever»-Blogs finden Sie im SI-online-Dossier.

am 8. Juli 2013