Unterwegs mit Louise

3 - 2 - 1 - Raus auf den Balkon!

Louise ist ganz hibbelig, denn es ist endlich warm genug, um den Feierabend auf dem Balkon zu verbringen. Dieser braucht aber dringend ein neues Styling!

Juchee! Mein gefühltes drittes Zimmer wird endlich wieder bewohnbar! Die Balkonien-Oase braucht aber dringend ein Re-Styling! Die klapprigen, verbleichten Plasikstühle haben ihren Dienst mehr schlecht als recht getan und werden ratz-fatz entsorgt - ohne, dass ich ihnen eine Träne nachweine.

Damit mein Liebster und ich Abende wie heute gemütlich Seite an Seite mit Häppchen, Prosecco & Bier geniessen können, habe ich mich für eine echte Investition entschieden, etwas für die Ewigkeit - was sich beim Liebsten erst noch herausstellen muss.

Das stylische Modell Guhl von der Schweizer Firma Eternit hat mich total überzeugt. Wenn man will, kann man zu zweit darauf kuscheln oder sich alleine ganz lässig diagonal reinfläzen. Damit Hund unsere traute Zweisamkeit nicht stört, hab ich ihm ein gemütliches Kissen von Interio mit nach Hause gebracht.

Jetzt schweigen wir zu dritt und unverschämt zufrieden den Sonnenuntergang an.........., bis ich eines schlimmen Tages umziehen muss und das Beamen bis dann immer noch nicht erfunden wurde und ich die schweren Design-Stücke runter und wieder raufschleppen kann.

Naja, das ist halt so mit Sachen die ein Leben lang halten, die verlangen einem zwischenzeitlich einiges ab - aber es wäre dann ja doch zu schade, sich von ihnen zu trennen.