Unterwegs mit Louise

Farbe braucht das Land - Klappe die Zweite

Louise hat Lust auf Farbexperimente, darum macht sie sich auf die Pirsch und wird mehr als fündig.

Jedesmal, wenn wir das Killer-Video von Lady-Gaga & Beyoncé sehen, sind Hund und ich total angetan von den beiden. Hund wedelt fröhlich mit dem Schwanz und hechelt. Mich überkommt dann immer eine unbändige Lust auf RAINBOW COLORS.

Als ich bei bei Coop City in der Beauty-Abteilung stöbere, entdecke ich die neue Nagellack-Kollektion von Catrice. Echt gelungen, denke ich, und kann mich beim besten Willen nicht für eine Farbe entscheiden, denn alle sind soo toll.

Nur schon die Namen stimulieren meine Fantasie: Bloody Mary To Go (Knallrot) Plum Play With Me (Violett) Hot Or Not (Pink) Man Go Tango (Orange), Sweets For My Sweets (Rosa) Don't Feed The Bird (Gelb) From Dusk To Dawn (Greige) Sold Out For Ever (Jadegrün). Welche ist Eure Lieblingsfarbe?

Inspiriert von der Eröffnung des Charles Vögele Flagshipstores, entscheide ich mich für Plum Play With Me - Hund findets auch gut und bellt zweimal.