Unterwegs mit Louise

Höchste Zeit für einen Vitamin-Kick

Schlafmangel bekommt Louise gar nicht gut, darum greift sie zur Vitaminspritze.

Seien es die Vuvuzelas, die tauben Nachbarn, die Hitze, heimtückische, nachtaktive Riesen-Insekten oder vielleicht auch zu viele Partys, die mich um meine wohlverdienten Beauty-Schlaf bringen: Damit ist jetzt Schluss!

Zur Premiere von Twilight Eclipse würde ein blasser Teint und dunkle Augenschatten zwar hervorragend passen und ich müsste nicht einmal Smokey-Eyes schminken, aber alle Hingabe hat ihre Grenzen!

Da meine tägliche Ration an Vitaminen schon fast grenzwertig ist, bin ich froh, wenn ich mir eine Vitamin C-Ration zur Abwechslung direkt dort hinschmieren kann, wo es wirken soll!

Ich erhoffe mir Grosses von der neuen Vitamin C-Linie von The Body Shop! Alle acht Produkte enthalten Extrakte aus der Camu Beere aus Brasilien, die aus dem Amazonasgebiet stammt und ein wahrer Quell des stimulierenden Vitamins in sich trägt.

Ich entscheide mich für die

Intensivkur Facial Radiance Powder Mix
Damit das Vitamin C so lange wie möglich erhalten bleibt, mischt man es vor der ersten Anwendung mit der Flüssigkeit und schüttelt das Ganze gut durch. 

und

das Eye Reviver Duo
Mit dem Metallroller stimuliert man die Augenpartie mit dem kühlenden Gel. Dann trägt man die befeuchtende Creme auf, die dunkle Schatten dank lichtreflektierenden Partikeln minimiert.

und natürlich darf meine XL-Sonnenbrille nie fehlen!