Unterwegs mit Louise

Im Sunshine-Feeling

Auch wenn der Böög dieses Jahr unter dem Durchschnitt liegt, ist dem Zürcher Wetter-Orakel nicht zu trauen. Das findet zumindest Louise und wendet ihre ganz persönliche Beschwörungstaktik an.

Gebannt sassen Hund und ich gestern vor dem TV und feuerten den Böög beim Brennen lautstark an. Hund bellte sogar soo laut, dass sich die Nachbarn beschwerten.

Sorry, aber wenn es um den Sommer geht, dann sind wir uns für nichts zu schade und nehmen sogar Ärger um den Hausfrieden in Kauf. Denn auf unserer persönlichen OUT-Liste stehen FRIEREN und REGEN zur Zeit ganz oben! IN ist ganz klar: Sunshine-Feeling!

Aus Erfahrung weiss ich aber, dass auf den Böög bei weitem nicht immer Verlass ist und die lausigen 12 Minuten 54 Sekunden, die es gedauert hat, genügen mir ganz und gar nicht!

Darum wende ich ab sofort meine erfolgreich erprobten Beschwörungsformeln an und gehe mir eine neue Sonnenbrille shoppen.

Zur Zeit steht mir der Sinn nach Nude oder Coral, aber ich bin noch ein wenig unschlüssig ob ich auf das neue Modell der Carrera-Winner-Brille von Simi Ammann oder doch lieber auf die glamouröse Variante von Valentino setzen soll?

Hund ist vor lauter Bellen heiser und ist mir keine grosse Hilfe - was meint Ihr?