Unterwegs mit Louise

Jetzt wird gefeiert!

Ein Jahr älter, um viele Abenteuer reicher und kein bisschen weiser! Louise feiert sich heute selbst und bekommt tolle Geschenke.

Heute ist mein grosser Tag: Ich habe Geburtstag! Und wie jedes Jahr beschenke ich mich selbst, indem ich mir diesen Tag frei nehme! Ausschlafen, im Bett frühstücken und ganz langsam mit einer Window-Shopping-Tour in den Tag starten. Bei meinem Inspirations-Spaziergang habe ich beim Chocolatier Vollenweider die perfekte Torte entdeckt. Damit werde ich heute Abend alle meine Liebsten bis zum Platzen füttern und für den Rest der Woche mein Fitness/Ernährungsprogamm verdoppeln.

Neben vielen herzigen Geschenkli, habe ich das coolste von Calida bekommen - ein Schaf und ich habe es Louise getauft!

Im Jahr der Biodiversität hat das Schweizer Lingérie-Label anlässlich der Lancierung ihrer ersten Strickkollektion eine Patenschaft von einem Projekt von Pro Specie Rara übernommen, das sich für gefährdetet Nutztiere in der Schweiz einsetzt. Die Calida-Spiegelschafherde umfasst 45 wertvolle Zuchttiere, lebt im Fricktal und wird jetzt auf eine Alp im Berner Oberland gebracht, um den Sommer dort zu verbringen.

Sobald es wieder ein wenig schöner ist, machen Mann, Hund und ich mich auf den Weg dorthin, um unser neues Familienmitglied zu begrüssen!