Unterwegs mit Louise

Keine Zeit für den Blues

Louise weiss: Der Sommer kommt. Darum erträgt sie die Kälte und das Nass stoisch. Knallbunte Nägel helfen ihr dabei.

Das Serotonin vom Joggen und der liebevolle Hopehope-Event vom Montag haben wieder Hoffnung in mir aufkeimen lassen und mit stoischer Ruhe ertrage ich das Grüselwetter, denn ich weiss, ob morgen oder übermorgen - DER SOMMER KOMMT!

Zur Überbrückung gönn ich mir eine Manicüre. Bunt soll es werden, ganz bunt! Und was wäre dazu besser geeignet als die kunterbunten Naggellacke von meinem Lieblings-Kultlabel O.P.I. Auf der Homepage kann man unter "Try it On" alle Farben wie an der eigenen Hand ausprobieren, den Hautton verändern und die Nägel lang oder kurz tragen - und ganz neu kann man sich dieses Tool als App aufs iPhone gratis runterladen, echt witzig.

Ganz nomen est omen fällt meine Wahl auf das helle knallblau "No Room for the Blues".