Unterwegs mit Louise

Knutsch-Test

Damit Louises Laune nicht ins Wasser fällt, testet sie den neuen Lippenstift von Astor übermütig an Mann und Hund.

Gerade rechtzeitig - kurz bevor mich das aus dem Fenster gucken säuerlich gemacht hätte- klingelt der Pöstler mit einem Packet: Zu meiner Freude hat mir die Kosmetikfirma Astor ihre neuen Lippenstifte zum Testen geschickt!

Das coole an den Perfect Stay Lip Tint & Care Lippenstifen ist, dass sie wie Filzstifte sind (was mich an meine unbeschwerte Kindheit erinnert, als der Sommer noch ein richtiger Sommer war).

Damit können sogar Schmink-Spastis wie ich die Farbe präzis auftragen! Dank dem Pflege-Balm am anderen Ende des Stifts wird auch die Textur angenehm. Und den Knutsch-Test an Hund & Mann haben sie auch überstanden - die Farbe hält.

Die zwei waren trotzdem nicht begeistert von meiner überschwenglichen Attacke und haben sich davongemacht zu einem Spaziergang im Regen.

PS: Übrigens, wenn man gerade keine Stift zur Hand hat, kann man zur Not auch prima damit schreiben!