Unterwegs mit Louise

Louise braucht dringend eine Prise Romantik pur.

Das Wechselwetter verursacht heftigste Stimmungsschwankungen bei Louise. Da hilft nur Romantik pur und viel Süsses.

Dieses Wetter macht mich echt grummelig und da hilft nur eines: Ich mache Flucht in romantische Fiktion.

Dazu gehört als erstes ein süsses Outfit und eine grosse Packung mit kunterbunten Maccarons von L'Adurée - Hund steht total auf Rose und ich auf Mimosa aus der neuen Linie "Flowers in all their glory"

Parallel dazu meistern wir einen Marathon und gucken alle Sex and the City Folgen von Staffel 1-6 inklusive Film - das perfekte Warm-up für den Kinobesuch.

Damit das harte Polefitness-Training nicht umsonst war, spazieren Hund und ich durchs Quartier. Dabei stossen wir auf die romantischen Fermob-Gartenmöbel "1900" (sprich Neunzehnhundert) und sind von den handgeschmiedeten Schnecken und Sitzflächen mit Lochmuster aus lackiertem Stahl verzaubert. Schön, dass es die aktuellen Kollektionen des französischen Labels ab sofort und exklusiv in Zürich bei Freiwerk zu erstehen gibt - und das in allen 24 Farben!

Am liebsten würde ich Tisch und Bank gleich einpacken, aber dazu fehlt mir leider noch der Garten. Vielleicht kann ich Mann ja dazu motivieren eine grüne Oase zu mieten - für den Anfang tuts ja auch eine Parzelle im Schrebergarten.