Unterwegs mit Louise

Louise in the City

Louise hat genug vom Ausverkauf, will was Neues in der City entdecken

Die ganze Stadt ist im Ausverkaufsfieber (Zürich) - too much für mich! Denn eigentlich hab ich Lust darauf, zu entdecken, was es Neues nach der Sommerpause gibt. Also mach ich frühmorgens einen Stadtbummel - solangs noch kühl ist.

Nanu, was bedeutet denn dieser riesige Kürbis hier mitten am Paradeplatz? Kunst am Bau? Mein Entdeckergeist ist geweckt. Recherchen ergeben: Hier entsteht ein brandneuer Hermès-Shop. So im September. Ihr werdet alle spannenden Details im Shopping-Teil der Schweizer Illustrierten erfahren.

Das Gerücht geht übrigens unter Girls um, dass es im Dezember einen eigenen Christian-Louboutin-Shop in dieser Zone geben wird. Spannend. Auch dazu werdet Ihr im Shopping-Teil der Schweizer Illustrierten mehr lesen. Nun hab ich mir einen Drink auf der herrlichen Dachterrasse von Grieder verdient. Und nachher sprüh ich mich noch mit dem neuen Eau Claire des Merveilles von Hermès ein - damit die Zeit bis zur Eröffnung schneller vergeht. Herrlich prickelnd!