Unterwegs mit Louise

Louise ist in Blümchensex-Stimmung

Louise ist angeschlagen vom wechselhaften Wetter und wünscht sich, sie wäre in einem Rosamunde Pilcher Roman.

Schon wieder das Wetter! Einmal mehr bringt es meine Frühlings-Picknick-im-Grünen-Pläne durcheinander. Beim surfen im Internet bin ich auf den stylischen Blog "Lookbook" gestossen. Das Foto vom Model Ashton M., 23 Jahre aus den USA hat mich, geradezu inspriert meine DVD-Kollektion von "Unsere kleine Farm" wieder hervorzukramen, da bringt mich gleich in Blümchen-Sex-Stimmung.

Mann und Hund sind weg, darum überlege hin, her, hin & zurück ob ich lieber nach Riehen/BS in die Fondation Beyeler will, um mir die Basquiat-Retrospektive anzuschauen oder doch lieber ins Kino und mir Iron Man 2 reinzuziehen. Obwohl ich von Robert Downey Jr. so gut wie nie genug kriegen kann, entscheide ich mich für die Pop-Art und gegen den Eisenmann.

In Basel kommt bei mir definitiv mehr das Rosamunde-Pilcher-Feeling auf, als wenn ich Scarlett Johansson im Catsuit bei halsbrecherischer Akrobatik zuschauen muss.Obwohl für die Mango Sommerkampagne zeigt sich Frau Johansson von ihrer zarten Seite. Apropos Mango - in Basel nutze ich sogleich die Gelegentheit mir das süsse Blumenkleidchen zu ergattern, da in Zürich der Shop noch wegen Umbaus geschlossen ist!