1. Home
  2. Unterwegs mit Louise

Unterwegs mit Louise

Louise ist in Blümchensex-Stimmung

Louise ist angeschlagen vom wechselhaften Wetter und wünscht sich, sie wäre in einem Rosamunde Pilcher Roman.

Dieses süsse Blümchenkleid von Mango hab ich in Basel ergattert. CHF 99.-
Mango/Mario Sorrenti

Schon wieder das Wetter! Einmal mehr bringt es meine Frühlings-Picknick-im-Grünen-Pläne durcheinander. Beim surfen im Internet bin ich auf den stylischen Blog gestossen. Das Foto vom Model Ashton M., 23 Jahre aus den USA hat mich, geradezu inspriert meine DVD-Kollektion von wieder hervorzukramen, da bringt mich gleich in Blümchen-Sex-Stimmung.

Mann und Hund sind weg, darum überlege hin, her, hin & zurück ob ich lieber nach Riehen/BS in die Fondation Beyeler will, um mir die Basquiat-Retrospektive anzuschauen oder doch lieber ins Kino und mir Iron Man 2 reinzuziehen. Obwohl ich von Robert Downey Jr. so gut wie nie genug kriegen kann, entscheide ich mich für die Pop-Art und gegen den Eisenmann.

In Basel kommt bei mir definitiv mehr das Rosamunde-Pilcher-Feeling auf, als wenn ich Scarlett Johansson im Catsuit bei halsbrecherischer Akrobatik zuschauen muss.Obwohl für die Mango Sommerkampagne zeigt sich Frau Johansson von ihrer zarten Seite. Apropos Mango - in Basel nutze ich sogleich die Gelegentheit mir das süsse Blumenkleidchen zu ergattern, da in Zürich der Shop noch wegen Umbaus geschlossen ist!

am 12. Mai 2010