Unterwegs mit Louise

Louise ist dann Mal weg..

Louise reist dem Sommer hinterher. Aber nicht ohne sich hierfür die richtigen Weggefährten zusammenzusuchen. Drei Prachtsexemplare hat Louise dabei schon in die engere Auswahl genommen.

Die Wehmut ist zu gross und der Sommer zu schnell vorüber. Selbst unter meiner neuen Cashmeredecke (Manor!) frösteln die Zehen. Und nicht nur sie drängen mich zu einem Entschluss. Ich reise dem Sommer einfach hinterher. Meine erste Station? Keine Ahnung. Immer der sommersprossigen Nase und einer feuchten Hundeschnauze nach gen Süden. Was es dazu braucht? Einen den Rücken schonenden Rucksack. Die elegantesten Rucksäcke fertigen Katka und Zuzka Griesbach aus Winterthur. So einer muss mit, auch als Glücksmaskottchen. Und ich schwelge schon in den Bildern der neuen Griesbach-Kollektion mit Sarina Arnold. Genau so möchte auch ich durch einen endlos langen Sommer trampen. Hund und ich werden eine Postkarten schreiben, versprochen!