Unterwegs mit Louise

Louise spinnt Seemannsgarn

Louise plant Ferien an der Ostküste der USA, will Montauk und Nantucket sehen.

Die Idee zur Ostküstenreise nach USA ist ganz langsam im Kopf entstanden: Bilder von Beach Houses und Leuchttürmen, meerblaue Deckchairs und Streifenblazer: Das alles mag ich, und mein Liebster auch. Die Welt von Ralph Lauren verbindet uns irgendwie. Die Lust, das alles mal life zu sehen, die Stadt Boston, die Leuchttürme von Newport, wo der Liebste mal vor Urzeiten mit dem Segelschiff war, Alfred Andersch's Montauk und die Insel Nantucket, wo man herrlich Seemannsgarn spinnen kann, inspirierten uns. Nun ist es gebucht, die Hotels gefunden - die Fantasie beginnt zu arbeiten.

Weil ich aber nicht so lange warten kann mit dem Umsetzen, hab ich mir schon mal ein paar Dekosachen im Look gekauft - ist ja grade sehr hipp. Anker, Leuchtturm und Streifenblazer lassen mich jetzt träumen!