Unterwegs mit Louise

Louise taucht ab in einen verlängerten Sommer

Louise lässt sich ihren Traumsommer trotz Kälteeinbruch nicht nehmen. Ausgerüstet mit neuen tollen Kopfhörern und einer japanischen Liebesgeschichte als Hörbuch, gehts auf zum Seebad.

Wir lassen uns unseren Sommer von Petrus nicht nehmen. Hund und ich sind ausgerüstet und bereit zum Kampf für einen Sommertag trotz Wolkendecke und frischer Briese. Ich nehme mit: ein Badetuch, meine neue Lieblingssonnenbrille von Snug im witzigen 90er-Jahre-Design, meine neuen grünen Kopfhörer von Urbanears und das neue Hörbuch "Am Meer ist es wärmer" der japanischen Schriftstellerin Hiromi Kawakami, vorgelesen von Nina Petri (bereits abgespeichert auf meinem iPod!). Hund führt seine sonnengelbe Leine spazieren und nimmt sein Neon-Quitschtier mit. So machen wir uns als fröhliches Duo auf ins Seebad. Dort werden wir mit standhaftem Willen und intensiver Visualisation eines langen Sommers, die Sonne hervorzaubern.