Unterwegs mit Louise

Louise will Miss Fitness werden!

Die sonnigen Pfingsttage habens deutlich gezeigt: Louise muss sich dringend einem Fitness-Crash-Kurs unterziehen.

So schön das sonnige Pfingstwochenende auch war, einen Wermutstropfen hatte es - leider!

Die leicht irritierten Blicke und das penetrante Schweigen von Mann und Hund beim Anblick von mir in meinem neuen gelben Graffiti-Bikini hat mir fast die Sommerlaune verdorben. Der genauere Blick in den Ganzkörperspiegel bei hellem Sonnenlicht, war ein Hüttenkäse-trifft-Wackelpudding-Desaster - milde gesagt, eine absolute KATASTROPHE!

Neben einem super Selbstbräuner muss subito ein Fitness-Crash-Kurs her! Um mich zu motivieren, geh ich mir dieses Wochenende die Miss Polefitness-Show im Hotel Radisson Blu in Kloten anschauen.

Wenn Fitness-Queen Daniela Baumann selbst Herrn Aeschbacher das Räkeln an der Stange beibringen kann, funktionierts hoffentlich auch bei mir. Darum habe ich mich auch fix für einen ihrer Polefitness-Kurse angemeldet. Dabei habe ich entdeckt, dass man im Loft1 auch Burlesque-Tanzen lernen kann. Es wird Mann bestimmt freuen, wenn ich wie Dita von Teese oder unser Schweizer Burlesque-Pin-Up Zoe Scarlett für Unterhaltung sorge. Apropos Zoe Scarlett - sie hat es sogar auf die Aranciata-Flasche des Kultgetränks Abbondino geschafft hat. Die italienische Limonade samt Zoe gibts übrigens ab sofort exklusiv bei Globus zu kaufen - und live zu bewundern am Samstag, 29. Mai, um 14 Uhr in der Lingérie-Abteilung vom Globus an der Bahnhofstrasse in Zürich.