Unterwegs mit Louise

In The Mood For Love

Louise hat Lust zu küssen - auch ganz wildfremde Menschen.

Tja, das ist so eine Sache mit diesen Frühlingsgefühlen, sie geraten schnell aus dem Ruder. Einmal mehr bin ich meiner Überschwenglichkeit erlegen - ganz zum Leidwesen meines Liebsten.

Aber die neuen Lippenstifte Private Blend Lip Color Collection von Tom Ford mit Estée Lauder sind so sexy, das ich ständig Lust aufs Küssen habe. Und weil Mr. Charming zur Abwechslung lieber Champions-League schaut, als mit mir zu knutschen, muss ich mich zwangsläufig anderweitig umsehen - aber natürlich nur ganz keusch auf die Wange.

Dass Mr. Tausendsassa Ford atemberaubende Kleider entwirft, wissen wir. Nebenbei kreiert er Must-have-Düfte und heimst lobende Kritiken für seinen Film "A Single Man"  ein (der nur schon wegen Hauptdarsteller Colin Firth sehenswert ist) - und es wird gemunkelt, dass er demnächst endlich wieder für uns Ladies eine Kollektion auf die Beine stellt, Halleluja!

In der Zwischenzeit fange ich schon mal fleissig an zu sparen und tröste mich virtuell mit Colin Firth und True Coral und Pure Pink, meinen zwei Favoriten aus der 12-teiligen Lippenstift-Kollektion, die es ab Mai bei uns zu kaufen gibt.