Unterwegs mit Louise

Muntere Shoppingtour in Milano

Louise hat Lust auf ein inspirierendes Weekend mit dem Liebsten, etwas Frühlingsshopping und ein paar neue Ideen.

Milano ist dafür ideal, seis an Ostern, seis später. Die Kollektionen sind in den Shops, das Wetter ist mild, die Magnolien blühen bereits.

Der Tag beginnt mit Cappuccino in der ur-italienischen Bar Tre Gazzelle, dann finde ich ein trendy Blumenkleid von Manoush und etwas Kitzekleines von Pucci im Super-Outlet DMagzine, stehe in der kilometerlangen Warteschlange vor dem neuen Abercrombie & Fitch Store und stärke mich mit Pasta im legendären Santa Lucia.

Dann noch schnell zu Jimmy Choo und in den neuen Sephora-Store. So, jetzt schmerzen die Füsse - jetzt gibts zur Belohnung ein Glas Champagner in der Bar des Grand Hotel et de Milan - uffff, Shoppen ist anstrengend!

Am Abend Dinner im Da Giacomo - natürlich im neuen Blumenkleid. Wer mag, nimmt noch einen Drink im Bulgari Hotel - People Watching macht munter.