Unterwegs mit Louise

Singin' in the Rain

Das Regenwetter bringt Louise auf ganz quirlige Ideen.

Der Vitamin-Kick hat seine Wirkung getan, wenn auch nur ganz kurz. Ein Blick auf die Wetter-Prognose auf meinem iPhone hat mich aber augenblicklich wieder in tiefste Trübseligkeit gestürzt.

Erst das neues Video zum Lied "Di hei" von meinen Lieblingszwilingen Van Golden konnte meine mentale Wolkendecke aufreissen. Ihre Album "Platin" hat mich schon oft aus dem trüben Tal der Melancholie geholt. Jetzt freue ich mich schon auf ihr Konzert am 15. Mai als Vorband von Stefanie Heinzmann im Zürcher Kaufleuten (unbedingt Tickets saven!).

Ganz inspiriert von Gene Kelly in "Singin' in the Rain" und Pippi Langstrumpf haben meine gute Laune und ich die verstaubten Hunter Boots hervorgekramt, die gelbe Regenpellerine übers Blumenkleid gestülpt und den widerwilligen Hund hinter mir her mitten hinein ins Sauwetter gezogen - und mit dem Titelsong von Pippi in den Ohren, macht das auch richtig Spass!