Unterwegs mit Louise

Süsse Provokation

Louise plant, ihren Liebsten zu verführen.

Der Liebste ist immer noch ein wenig grummelig wegen dem Fremdküssen - und obwohl ich mir keiner bis wenig Schuld bewusst bin, habe ich spontan beschlossen, ihn umgehend wieder aufzuheitern.

Da kommt mir die neue Lingérie-Kollektion von Agent Provocateur gerade recht: neckisch, sexy und wie immer mit einer gut dosierten Prise Humor! Nur beim Preis vergeht mir ein wenig das Lachen, autsch!

Aber Joseph Corré, der Gründer des britischen Dessous-Labels, ist definitiv ein schlauer Fuchs. Seine Entwürfe haben schon lange Kult-Status erreicht und die heissen Teile gehen weg wie warme Semmeln. Kein Wunder bei den Genen. Das Design-Talent hat er von der Frau Mama Vivienne Westwood und das Business-Gen von seinem eben verstorbenen Vater, Musik-Manager Malcolm McLaren. Jetzt hat ihn Sarah Shotton, seine langjährige Mitarbeiterin, als Creative Director ersetzt und gibt dem Label einen noch weiblicheren Touch.

Schweren Herzens reisse ich mir anstatt dem süssen Fifi-Ensemble mit Bra, Höschen & Suspender, dann doch das Model Gurty unter die frisch manikürten Nägel. Aber hey, passt ja wie Faust aufs Auge: Die Lady auf dem Shirt ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, was man vom Body (noch) nicht sagen kann - aber darum kümmere ich mich nächste Woche - bestimmt!