Unterwegs mit Louise

Von der Hand in den Mund

Die Beschwörungsformel für die Wetter-Götter scheint funktioniert zu haben. Bei milden Frühlingstemperaturen lässt sich Louise vom Leben treiben.

Dass ich mich für die Valentino-Sonnenbrille entschieden habe, scheint die Wetter-Götter milde gestimmt zu haben! Vom traumhaften Frühlingswetter liess ich mich dazu hinreissen, alle meine Pläne über Bord zu werfen und mich einfach treiben zu lassen. Meine neuen Balkon-Möbel haben sich schon fast amortisiert - Mann, Hund und ich waren kaum daraus zu vertreiben, ausser wenn der Magen zu knurren begann.

Endlich konnte ich zur Inspiration meinen Stapel Magazine durchforsten, in meinem aktuellen Lieblingsbuch "Just Kids" von Patti Smith schwelgen und im neuen Notizbuch von TeNeues Ideen & Projekte zu Papier bringen.

Nur die Eröffnung des neuen Café Sisu brachte mich dazu, mich in mein neues
Outfit von H & M zu werfen und meine kleine Oase zu verlassen. Es hat sich gelohnt - das wird ab sofort einer meiner neuen Lieblingsplätze!