Unterwegs mit Louise

Zum Beissen schön

Jetzt gehts ganz schön blutig zu - Louise ist im Twilight-Fieber.

Ich gebs ja zu, ein bisschen pubertär ist das Ganze ja schon ein wenig - aber Hund und ich haben den Narren gefressen an der dunklen Seite von Robert Pattinson. Darum werden wir den Filmstart von "Die Twilight-Saga - Eclipse - Biss zum Abendrot" am 15. Juli bestimmt nicht verpassen.

Das passende Make-up habe ich bei Essence gefunden: Blutrote Lippen, Smokey Eyes und violette Nägel. Zum Date mit Werwölfen und Vampiren werd ich ganz im Gothic-Stil noch mein neues Rauchquarz Armband von Rockberries.com kombinieren. Hoffentlich ist es dann nicht gefühlte 40 Grad warm, sonst muss ich in meinen schwarzen Lederhosen leiden.

Als echter Fan werde ich mir natürlich noch das Fanbuch "Zum Beissen schön" vom Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag reinziehen und virtuell von meiner persönlichen Liebesgeschichte.