onur-blog.png

Voll schwul!

SI-online-Redaktor Onur Ogul schreibt über Männer, die Männer lieben.

Diese 30 Fussballer lassen mich schmelzen

Die Fussball-WM bietet nicht nur Sport, sie ist auch die Parade der heissesten Männer der Welt. SI-online-Redaktor Onur Ogul verrät, welche Spieler sein Blut in Wallung bringen.

Fussball ist ja eigentlich ein Sport, der mich kalt wie den Nordpol lässt. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich in der Schule jeweils als Letzter ins Team gewählt wurde, um dann als unfähiger Goalie zu enden. Meine Freunde stellten mir immer einen Verteidiger vor die Nase, weil sie genau wussten, dass ich keinen Ball halten könnte. Die tun verdammt weh, wenn sie schnell kommen!

Ich schaue dem Spiel lieber zu. Vor allem, wenn die Welt- oder Europameisterschaft stattfindet. Und ich gebs zu: Das hat nicht nur mit der Hoffnung zu tun, dass die Schweiz endlich mal Weltmeister wird. Während keiner anderen Grossveranstaltung sind so viele attraktive Männer auf einmal im Fernsehen! Und die tauschen am Schluss noch ihre Trikots! 736 sind es an der Zahl, davon einer schöner als der andere.

Nicht nur Fussball, sondern auch dieser Blog soll nicht immer eine bierernste Sache sein. Darum habe ich mir alle (wirklich alle!) Spieler angesehen und die allerschönsten in einer Galerie gesammelt. Viel Spass!

Galerie: Die heissesten Fussballer der WM 2018