1. Home
  2. Body & Health
  3. Mind
  4. Albtraum-Beziehungen: Jennifer Lopez oder alle aus Sex and the City

Liebe aller Zeiten

Die Traum- und Albtraum-Paare der Filmgeschichte

Von schrecklich bis vielversprechend – was wir von neuen und alten Filmpärchen lernen können und wo wir eine gute Grundlage für Beziehungs-Diskussionen haben.

Placeholder

Beide verhalten sich absolut inakzeptabel: Mr. Big während seiner Hochzeit in «Sex and the City» und das Jahr 2020.

instagram @zoeisabellakravitz

Ja, die Liebe. Die letzten Wochen boten uns genügend Zeit, uns damit auseinanderzusetzen. Wir konnten neue entdecken oder vergangene wieder aufleben lassen. Zumindest die verfilmte. Dabei muss ich bei einigen ganz ehrlich gestehen: Wirklich fragwürdig, auf wessen Happy Ends wir da früher teilweise hingefiebert haben. Mit ein paar Jahren Abstand betrachtet, sind das nämlich nicht alles Traumpaare. Oder zumindest hätte ich da schon noch den einen oder anderen Änderungsvorschlag.

Siehe unsere Neuentdeckungen und Alltimers in der Galerie:

Mehr für dich
Von Rahel Zingg am 26.04.2020
Mehr für dich