1. Home
  2. Body & Health
  3. Mind
  4. Diese 3 Sternzeichen sind am erfolgreichsten

In for the win

Diese 3 Sternzeichen sind am erfolgreichsten

Manche Menschen machen alles zu Gold, was sie anfassen. Woran das liegt? Das könnte mit ihrem Sternzeichen zusammenhängen.

Artikel teilen

A young boy with flying goggles and flight cap races a red toy car with his pet and best friend French Bulldog along a small road in Utah, USA. Sometimes a road trip journey with your best friend and some fresh air in your face is the best medicine for the soul.

Läuft bei euch? Liegt vielleicht am Sternzeichen.

Getty Images

Manchen Personen fällt der Erfolg ständig einfach so in den Schoss. Das Ergebnis von einer nie endenden Glückssträhne? Oder steckt doch mehr dahinter?
Laut einer Erhebung von «The UK Domain» liegt unser Erfolg in den Sternen: Denn wie sich zeigt, sind gewisse Sternzeichen eindeutig erfolgreicher als andere. Dafür wurden die Sternzeichen von 100 Geschäftsführern der 100 erfolgreichsten Unternehmen von England und den USA ausgewertet. Einer hat dabei alle abgehängt und macht das Rennen: Der Steinbock ist mit Abstand das am meisten von Erfolg gezeichnete Sternzeichen.

Menschen, die zwischen dem 22. Dezember und 20. Januar geboren wurden, sind sehr ehrgeizige und beharrliche Charakteren. Sie stehen mit beiden Füssen im Leben und nehmen dieses sehr ernst. Entscheidungen treffen sie stets mit dem Kopf, mit dem Herzen denken sie nur wenig. Steinböcke durchdenken jede Situation gründlich und meiden Risiken. Wenn sie sich ein Ziel gesetzt haben, dann arbeiten sie kontinuierlich und geduldig darauf hin.

Wer zwischen dem 24. September und 23. Oktober seinen Geburtstag feiert, der ist besonders harmoniebedürftig und mit einem hohen Gerechtigkeitssinn ausgestattet. Waagen sind Visionäre und können sich Dinge gut bildhaft vorstellen, was ihnen zu Erfolg verhilft. Ein selbstsicheres Auftreten und eine lebensfrohe Art, die bei allen gut ankommt, sind weitere Eigenschaften dieses Sternzeichen. Ausserdem schreiben Waagen Pünktlichkeit und Höflichkeit sehr gross. Auch zeugen sie von Respekt und gehen mit jedem Problem diplomatisch um.

Sehr kommunikativ und neugierig sind Menschen, die zwischen dem 21. Mai und 21. Juni geboren wurden. Auch gelten Zwillinge als geistreich, was ihnen einen Vorteil verschafft. Sie gehen kritisch durchs Leben und sind stets interessiert. Ihre Schwäche: Nicht immer ist der Zwilling zuverlässig. Mit seinem Charme vermag er aber alle um den Finger zu wickeln und wieder versöhnlich zu stimmen. Weil dieses Sternzeichen ausserdem nie still sitzen kann, setzt er jeden Wunsch in die Tat um.

Vayamo Logo
Vayamo.ch

Lieben, Lernen, Leben – Im Online-Magazin Vayamo.ch findest du täglich News und Inspiration zu Lifestyle, Spiritualität und Gesundheit.

 

Von Style am 1. Mai 2022 - 11:09 Uhr