1. Home
  2. Body & Health
  3. Fitness
  4. Mode motiviert, das ist klar – Mit diesen Sport-BHs gehen sogar wir gerne ins Fitness

So gehen wir gern ins Gym

Wenn der Sport-BH zum Motivator wird

Auf die Sommerfigur muss man sich schon im Winter vorbereiten. Ihr braucht Motivation? Wir überwinden unseren inneren Schweinehund dank dieser Sport-BHs.

Sport BH Winnie Harlow
Getty Images

Wir lieben Teddy-Mäntel, das ist ganz klar. Aktuell bekommen unsere flauschigen Freunde aber Konkurrenz. Überraschenderweise von Sport-BHs.

Ja, Sport. An sowas denken wir ja auch zwischendurch. Und dass, obwohl wir uns aktuell zusammenreissen müssen, nicht gleich alle Schoggi-Samichläuse auf einmal zu essen. Nein, das schliesst sich nicht aus. Beim Sport geht es ja nicht nur ums Abnehmen, auch ums Wohlbefinden. In diesem Zusammenhang sind Sport-BHs essentiell. Und wenn sie auch noch gut aussehen, ist das Win-Win.

Übrigens: Wer sagt, dass sich Sport-BHs ausschliesslich zum Spörteln eignen, irrt. Sporty-Outfits gehen auch sonst.

Von Pauline Broccard am 24.11.2018